19 Okt Keine Kommentare San Esprit Annette Bokpe

Todtmoos – genialer Erfolg

Erster Teil der KAR Practitioner-Ausbildung in Todtmoos

Ein bisschen skeptisch war ich schon, als Neti das erste Mal von einem neuen Ausbildungsformat sprach – KAR Practitioner Ausbildung. Den Impuls dazu hatten Mediziner und Therapeuten mit ihrem Bedürfnis nach einer fokussierten Fortbildung gegeben. Jetzt steht dieses Format allen Interessierten offen.

Nun habe ich Annette Müller beim ersten „offenen“ KAR-Practitioner-Block in Todtmoos begleitet und gemeinsam mit ihr unterrichtet.

Todtmoos Todtmoos

 

Genau wie die Broschüre der ÉCOLE SAN ESPRIT verspricht, sind den Teilnehmern bereits im ersten Block „außergewöhnliche Fähigkeiten vermittelt worden, die ein kraftvolles Fundament heilerischen Könnens verleihen.“ Neben wichtigen theoretischen Grundlagen haben die Teilnehmer vor allem die praktische Anwendung gelernt und geübt. Dabei ergänzten sich die Therapeuten und all jene, die aus völlig medizinfremden Berufen dabei waren, hervorragend. Die Zusammenarbeit war produktiv, harmonisch und zielführend. Ein anstrengender aber auch sehr freudvoller Kurs. Mit großer Begeisterung nahm jede/r Einzelne die positiven Veränderungen wahr, die durch die neu erworbenen Heilkräfte erreicht wurden.

Todtmoos Todtmoos

„Bei mir ist ein Knopf aufgegangen und hat alles in Fluss gebracht“

„Ich bin schwer beeindruckt“

„Dieser Kurs hat meine Erwartungen übertroffen“

„Ich fühle mich richtig zurecht gerückt“

waren Rückmeldungen am Ende des ersten Blocks

Ein Teilnehmer brachte das auf den Punkt: Es solle sich doch jetzt jeder einmal im Spiegel anschauen, wie groß die Veränderung ist.

Und: „Es ist wie bei der Mondlandung – es ist ein kleiner Schritt für den Menschen und ein riesiger Sprung für die Menschheit“. Genau das hatte Neil Armstrong beim ersten Betreten des Mondes am 21. Juli 1969 gesagt.

Mir gefällt inzwischen auch dieses Ausbildungsformat und ich könnte nicht sagen, welches nun besser ist. Ich denke, damit haben wir einfach die Auswahl der Ausbildungsmöglichkeiten erweitert und jeder wird das finden, was für ihn am besten ist.

Ich freue mich auf den nächsten intensiven Block mit dieser Gruppe und auch auf die nächste neue Gruppe!

 

Todtmoos