20 Dez Keine Kommentare Annette Mueller Annette Müller
TITIAN - vorher und nachher

TIZIAN – vorher und nachher

Weiter unten habe ich Tobias mit seiner Mutter schon erwähnt. Tobias kam mit 12 Jahren mit seiner Mutter zur Heilsitzung. Tobias Zustand war schlimm. Er litt an einer schmerzhaften Skoliose. Er war vom Sportunterricht befreit, konnte noch nicht einmal bei der Gymnastik mit machen und musste täglich bestimmte Feldenkraisübungen absolvieren, die sehr schmerzhaft für ihn gewesen sind und die er hasste. Die ärztliche Prognose war niederschmetternd. Er sollte dazu verdammt sein, sein Leben lang Schmerzen zu haben und während des weiteren Wachstums sollten diese sich noch verschlimmern.

Noch während der ersten Heilsitzung verschwanden alle Beschwerden und sond nie wieder gekommen. Heute, zwei Jahre später ist Tobias 20 cm gewachsen, er spielt 5 Mal in der Woche Basketball und ist im Sport ein Einser-Schüler geworden.