5 Feb 2 Kommentare Annette Mueller Allgemein

Ein Mann besuchte eine prunkvolle Kirche in Frankreich. Dort sah er ein Telefonhäuschen mit direktem Draht zu Gott. Er wollte sofort mit ihm sprechen, bis er sah, dass das Gespräch 3000 Euro kosten sollte. Das war ihm zuviel. In Rom, im Vatikan stiess er auch auf ein solches Telefon und da sollte das Gespräch dann gleich 30.000 Euro kosten. Das war ihm erst recht zu teuer. Bei einem Urlaub auf Hawaii, in so einem ganz unscheinbaren Tempel befand sich auch wieder so ein Telefon. Allein aus Neugierde fragte er, was das direkte Gespräch mit Gott denn hier kosten würde. 25 Cent war die Antwort. “ Was, nur 25 Cent? Sonst ist das doch so unglaublich teuer, warum kostet das hier nur 25 Cent?“ „Nun, es ist ein Ortsgespräch!“ war die Antwort.
P1010674

Annette Mueller