4 Okt Keine Kommentare Annette Mueller Annette Müller

Es fällt mir richtig schwer Worte zu finden. Wenn ich  meinen Zustand beschreiben sollte, so würde „glücklich“ nicht ausreichen. Auch euphorisch ist unpassend, denn ich fühle mich trotz aller Wunder auf wundervolle Weise gelassen und ruhig! Ist „erfüllt“ das richtige Wort? Das ist auch nicht ausreichend.

Es hatte ein vorgezogenes Modul für einige Teilnehmer aus diesem aktuellen Kurs gegeben, der am letzten Wochenende mit Modul 1 begonnen hatte. Der Grund dafür war, dass jeder dieser Teilnehmer in einer Lebenssituation gewesen ist, in der er Heilkräfte ohne Verzögerung brauchte. So kam es denn, dass 5 der insgesamt 10 Teilnehmer schon die Einweihung gehabt hatten.

Diese 5 Leute haben dann mit den anderen gearbeitet und alle hatten dabei zugesehen. Als erstes hat Verena allein nur durch Händeauflegen den sehr deutlichen Beckenschiefstand von Lilo weitgehend ausgeglichen. Wir haben Simon, einen Physiotherapeuten aus der Schweiz mit im Kurs und  er war SEHR beeindruckt vom Ergebnis. Verena auch wieder!

Hier löst Verena einen Beckenschiefstand in Wohlgefallen auf!

Dann kam Resi dran, auch hier war Simon aus der Schweiz erstaunt! Silvias Körperhaltung hatte sich komplett verändert, nicht nur das Becken!

Auch Resi freut sich über ihr gutes Ergebnis und von Simon wird bestätigt: Beckenschiefsand ausgeglichen!

Auch Resi freut sich über ihr gutes Ergebnis und von Simon wird bestätigt: Beckenschiefstand ausgeglichen!

Als Sabine Sonja´s Becken mit der Heilenergie durchströmte, wurde es Sonja heiss und sie konnte deutlich spüren wie sich ihr Körper veränderte. Sie sagte sie habe das Gefühl als würde sich das Innere in ihrem Bauch bewegen und drehen. Wir sahen alle zu wie sich die hängende Schulter langsam hob und die hochgezogenen Schulter sank. Wie von Zauberhand veränderten sich auch die Sehnen im Nacken und der Kopf saß anschließend viel gerader auf dem Hals. Sabine war ganz ausser sich von dem Ergebnis, welches sie vollbracht hatte. Währenddessen allerdings war es ihr so heiss geworden, dass sie nassgeschwitzt war.

Nicht nur das Becken wurde während dieser Heilung ausgeglichen.

Beppo war dann bei Simon dran. Nach einer Weile machte es bei Simon im Schlüsselbein „kracks“.  Simon hatte mal einen Unfall bei dem eine Schulter stark verletzt wurde. Hier hatte sich auch etwas verändert, die Haltung und auch die Ausstrahlung. Wir hatten den Eindruck als wirke Simon nun noch um einiges jugendlicher. Scherzhafterweise meinte ich zu Beppo, wenn sich das herumspricht, wird seine Heilpraxis von vielen jungen, hübschen Männern aufgesucht werden, die noch hübscher sein möchten…

Bei Simon veränderte sich auch sehr viel.

Bei Sandy gab es nichts (leider) zu korrigieren. Sie war schon bei Tanja zu einer Heilsitzung gewesen! Kompliment an Tanja!
So ändern sich die Betrachtungsweisen. Wir freuen uns über die Beschwerden, denn nur dann können wir etwas verändern und uns auch über ein Ergebnis freuen!