30 Dez 1 Kommentar Andrea N. Allgemein

Spannende Heilsitzung u.a. mit Spanda- aktualisiert mit O-Ton Klientin

2 Wochen vor Weihnachten hatte ich das unglaubliche Vergnügen noch  eine Heilsitzung von meiner Patentochter zu erleben. Sie hatte von meiner Freundin(ihre Mutter) schon so das eine oder andere gehört, aber konnte sich so gar nichts darunter vorstellen. Das war eine der intensivsten Heilsitzungen, seit ich meine Ausbildung begonnen habe. Sie hat während der Behandlung selber so unglaublich viel gespürt .

Hier ihr O-Ton:
Ich hatte seit einer Halsentzündung vor Wochen einen schmerzenden Kiefer und seit dem ich mir vor 6 Monaten den Fuß gebrochen habe darin Schmerzen und immer das Gefühl verspannt zu sein. Bezüglich der Behandlung war ich jedoch skeptisch. Ich hatte noch keinerlei Erfahrung mit dieser oder ähnlichen Methoden und als Andrea mir eine Behandlung vorschlug dachte ich lediglich “ es kann ja nicht schaden, also warum nicht.“ Ich kann nicht sagen wer im nachhinein überraschter von der Wirkung war die sich zeigte, aber bereits nach den ersten Minuten merkte ich wie mein Körper reagierte. Vom verspannten, schmerzenden Kiefer, der sich während der Behandlung von sich aus zu bewegen anfing, über meine schiefe Schulter, die plötzlich zu arbeiten begann und sich quasi selbst gerichtet hat, über meine verschobene Hüfte und Wirbelsäule welche sich in einem Ausmaß veränderten während äußerlich „nur“ eine Hand aufgelegt wurde, bis hin zu meinem Fuß, dessen Zehen regelrecht zu tanzen anfingen als die Energie ihre Wirkung zeigte. Überhaupt hat mein ganzer Körper die Energie gespürt und regelrecht aufgesaugt, in jeder Faser konnte ich Sie spüren und ich war absolut überrascht und begeistert, hatte ich doch vorher nicht daran „geglaubt“…Auch hat Andrea mich wieder „auf die Füße gestellt“. Wo ich vorher das Gefühl hatte schief zu stehen und meine Füße nur punktuell zu belasten, stehe ich jetzt viel fester und im Gleichgewicht, was jetzt bereits seit 4 Wochen anhält. Auch mein Kiefer fühlt sich seit dem wieder durch und durch gut an, ich nehme meinen Körper bewusster wahr weil es sich einfach gut anfühlt – auch wenn ich einige Tage nach der Behandlung sogar ziemlichen Muskelkater hatte……

Ist das nicht amazing? Ich finde die Bilder sprechen für sich. Oder?

Euch allen einen friedlichen Start ins 2017.

 

 

Heilsitzung

links ist vorher

Andrea N.
Letzte Artikel von Andrea N. (Alle anzeigen)