2 Mrz Keine Kommentare Annette Mueller Annette Müller

So war DO UT DES 2015

– in diesem Jahr kommt Rupert Sheldrake – auch zum Schülertreffen.

Die Heilertage im Chiemgau haben sich auch in diesem Jahr wieder selbst übertroffen und gelten inzwischen international als wesentliche Plattform für Sinnsuche, Austausch und Innovation. Das zog wieder Aussteller und Referenten aus ganz Deutschland, Japan, Hawaii, Mallorca, Österreich und der Schweiz an. Unzählige Besucher aus ganz Deutschland, der Schweiz, Österreich, Slowenien und sogar aus Kuba zeigten Interesse an den vielfältigen Informationen über alternative Wege der Lebensgestaltung und Heilung sowie an neuen Möglichkeiten des Zusammenlebens in der Gesellschaft. Über 100 Vorträge, Seminare und Workshops gaben den Besuchern Impulse für ein Denken jenseits des von Politik und Massenmedien vorgegebenen Mainstreams. Zu den meistbesuchten Vorträgen gehörten u.a. der von Dr. Rüdiger Dahlke „Das Geheimnis der Lebensenergie“, der gleichnamige Film und „Das Geheimnis des Wassers“ von Dr. Yasuyuki Nemoto.

Unsere Nachlese zu den Heilertagen 2015 jetzt lesen.

Schülertreffen

Mehr Informationen zu amazinGRACE und der internationalen Heiler- und Heilpraktiker Schule finden Sie hier