2 Apr Keine Kommentare Angelika Westner Angelika Westner

Um 12 Uhr komme ich ins Zentrum San Esprit um dort bei der Heilarbeit mit zu helfen. Als erstes habe ich mich um Ischiasbeschwerden gekümmert. Diese gingen im Verlauf der einstündigen Heilsitzung fast ganz weg.

Dann kam eine ältere Dame mit ihrer Tochter. Diese Dame hatte viele, viele Baustellen. Diabetes, Arthrose, Atembeschwerden, Knieprobleme und so weiter. Ich war zuerst am Knie, dann an der linken Hand. Die Arthroseschmerzen waren am Ende der Heilsitzung vollkommen weg. Das Knie war erst viel besser und zum Schluss waren auch hier die Schmerzen ganz weg. Diese Dame überlegt sich nun ob sie mal stationär kommt, damit man sich hier um wirklich alle einzelnen Details kümmern kann.  Doch der Gedanke erschreckt sie, weil sie von dem positiven Ergebnis zu sehr überrascht ist. Sie kann es nicht fassen!

Ein Herr kam wegen seiner Pollenallergie, hier habe ich umprogrammiert und Hände aufgelegt. Das Endergebnis ist noch nicht bekannt.

Es kamen dann die Dame mit dem Rheuma und ein Verwandter von ihr mit Hexenschuss. Bei der Dame habe ich 2 x umprogrammiert, 1x die Diagnose und 1x einen Zeckenbiss.

Angelika Westner
Letzte Artikel von Angelika Westner (Alle anzeigen)