5 Okt Keine Kommentare Katharine Horlbeck Katharine

SKY Sitzung …..in Polen……in polnischer Sprache

Während meines Urlaubs in Polen hatte ich Gelegenheit, mehrere Heilsitzungen zu geben.
Für mich waren alle Heilsitzungen eine wunderbare Erfahrung. Mich überraschte, wie offen die Menschen dort für das Geistige Heilen sind und mit welch grossen Hoffnungen sich die Klienten einer Heilsitzung unterzogen haben.

Eines Abends kam es zu einer spontanen SKY Sitzung – als ich in mein Hotel kam, stand die Rezeptionistin mit dem Handy am Ohr und Tränen in den Augen hinter dem Empfangstresen. Ich grüsste freundlich und dachte bei mir noch : was um alles in der Welt ist dieser hübschen jungen Frau widerfahren, dass sie so weinte….. kaum gedacht, sprach ich sie darauf an. Sie beendete ihr Gespräch am Handy und wie durch ein Wunder war sie in der Lage, sich mir als eigentlich fremder Person zu öffnen und anzuvertrauen: sie hat Angst nach Hause zu gehen – sie hat Angst vor ihrem unberechenbaren, launischen und mitunter gewaltätigem Ehemann.
Ich fragte sie, ob sie einwilligen würde in einen Heilprozess, der sie möglicherweise aus dieser emotionalen Abwärtsspirale hinausbringt…… sie sagte „JA“
Was nun folgte war auch für mich eine Art „Premiere“ – ein SKY Prozess in polnischer Sprache – ich selbst hatte während des langen SKY Prozesses das Gefühl von GEFÜHRTSEIN. Mir kamen die Vokabeln in der Fremdsprache wie von selbst ……. es war faszinierend – die Klientin beruhigte sich zusehends – ich führte sie behutsam durch alle Fragen : wer die Kontrolle hat, das Kommando usw. – sie hat sehr, sehr gut mitgearbeitet und bei der Frage zum Abschluss des Prozesses, gelangte sie nach einigen „Abwegen“ plötzlich zu dem befreienden „ JESTEM SOB­Ą “= ICH BIN ICH und sie lachte, als hätte es das Telefonat davor niemals gegeben. Sie fiel mir um den Hals und bedankte sich und berichtete mir, dass sie während der Sitzung das Gefühl hatte, als würde ihr ein Ballon oder eine Art Blase aus der Magengegend über den Kopf nach oben weggezogen. Ich bat sie nochmals, sich vorzustellen, wie es für sie sei, wenn sie nach Hause kommt und den Schlüssel in die Wohnungstür steckt……. sie sagte, dass sie vollkommen ruhig sei und ihr die Vorstellung dieses Momentes keinerlei Angst mehr bereitet. Leider habe ich aufgrund meiner Abreise, die junge Frau nicht noch einmal treffen können, um zu erfahren, wie es für sie war, als sie nach ihrem Dienst im Hotel nach Hause kam.
Mich haben alle Heilungen vor Ort mit grosser Dankbarkeit erfüllt. Mir ist wiederum bewusst geworden, dass amazinGrace – die Gnade keine Ländergrenzen kennt und überall Wunder bewirkt.

Katharine Horlbeck
Letzte Artikel von Katharine Horlbeck (Alle anzeigen)