11 Apr 2 Kommentare Helga Weyer Helga Weyer

Schulterschmerzen in 10 min. komplett verschwunden!

Beim Schnupperseminar am vergangenen Wochenende war eine Teilnehmerin da, die mit Schulterschmerzen zu kämpfen hatte. Sie konnte ihren Arm nicht höher als bis auf Schulterhöhe heben, dann wurde es zu schmerzhaft. Ich legte die Hände auf für etwa 10 Minuten. Zwischendurch bat ich sie immer mal, ihren Arm zu heben und das Ergebnis zu testen. Jedesmal konnte sie den Arm ein Stück weiter heben, und am Schluss war sie nach mehr als einem halben Jahr wieder in der Lage, ihre Hände hinten zwischen den Schulterblättern zusammenzubringen!! Und das vollkommen schmerzfrei. Ein weiteres tolles Ergebnis bei diesem unglaublich tollen Schnupperseminar mit fantastischen Teilnehmern, von denen sich gleich mehrere sofort für die Heilerausbildung angemeldet haben.

Schulterschmerzen

Helga Weyer