27 Okt 1 Kommentar Cornelia Steinort Allgemein, Cornelia

Starke Schmerzen von der Hüfte bis zum Knie

Ein 70 jähriger Mann kam zu mir, denn er hatte starke Schmerzen von der linken Hüfte bis zum Knie. Das Laufen fiel ihm sehr schwer und Autofahren allein ging auch nicht. Er war beim Orthopäden ,der ihm Schmerztabletten verschrieb und Spritzen gab. Das ging fast drei Wochen so. er war verzweifelt,denn die Wirkung der Tabletten und Spritzen ließ schnell nach. Es war keine Besserung zu spüren. Nachts konnte er vor Schmerzen nicht schlafen. Ich war sein letzter Hoffnungsschimmer. Nach jeder Behandlung ging es ihm besser.Fünf Heilsitzungen hat er von mir bekommen. Bei der letzten habe ich seinen Atlas reponiert. Er ist jetzt schmerzfrei, geht sehr gerade und aufrecht und braucht keine Schmerztabletten mehr. Er ist begeistert!

 

Starke Schmerzen