7 Mrz 2 Kommentare Andrea Allgemein

Vielen Dank,liebe Annette für Dein Lob und die Ermutigung, ja, ich freue mich auch auf all die kommenden Dinge und die tollen Menschen mit denen ich lernen und erfahren darf.
Heute habe ich mit Gerda,meiner Schlaganfall-Klientin gearbeitet.Bisher habe ich „nur“ Mentaltraining mit ihr gemacht und nie ganz offen über meine „Begabung“ gesprochen. Aber heute hat es mich gezwickt und ich habe ihr von der Ecole San Esprit erzählt.Sie war ganz neugierig zu erfahren, was ich denn da so könnte????
Nach dem Kontaktaufbau sind wunderbare Energien für Gerda geflossen. Ich habe mit der Korrektur des Beckens begonnen:eine zu 65 % rechtsseitig gelähmte Frau hat plötzlich Kniebeugen gemachen !! Mit BEIDEN Beinen gleichzeitig !! Und ihr Lachen war wunderschön :):) Auf der Pritsche liegend,hat sie die Grundform amaziGRACE genossen und HEUTE habe ich in den Fingerspitzen der rechten steifen Hand eine Reaktion gespürt – bisher hat sich immer der ganze re Arm unkontrolliert bewegt – und nun war eine zentrierte Bewegung tatsächlich zu spüren : auf – zu auf – zu ;es war auch für Gerda zu spüren. Sie ist 73 Jahre alt,mutig und lebensfroh.Heute ist sie aus dem Zimmer geschwebt mit noch mehr Lebenskraft und Freude als sonst.
Das hat mich sehr bewegt.