18 Apr Keine Kommentare Sandy Allgemein, Sandy

Vor ca. 3 Wochen kam eine Mann zu mir, da er mit seinen Rückenschmerzen nicht mehr weiter wusste.Zudem schlief er sehr unruhig und wälzte sich ständig hin und her.

Bei der Behandlung konnte er sich wunderbar entspannen, schlief sogar zeitweise ein. Er spürte wie sich seine Beine bewegten und sein Becken sich veränderte. Ich versuchte dann auch noch seine Schultern stärker aufzurichten, da er sie immer etwas hoch und nach vorne zog.

Als er von der Behnadlungsliege aufstand konnte er nicht glauben wie aufrecht er dastand.

Seitdem schläft er wunderbar durch und hat keine Rückenschmerzen mehr.Seine Freun din berichtete mir, dass er nach der Heilsitzung fix und fertig war, da er noch nicht ganz begreifen konnte, was da passiert war. Er ist seither auch viel gesprächiger geworden und umgänglicher.