18 Apr Keine Kommentare Sandy Allgemein, Sandy

Seit ca. 5 Wochen behandle ich einen Mann, der seit 14 Jahren im Wachkoma liegt.

Sein Zustand ist stabil, aber er hat ständige spastische Anspannungen in seinem Körper und ist meist nur 1 Stunde am Stück wach.

Bei der ersten Behandlung war ich sehr vorsichtig und berührte ihn kaum. Er reagierte so schon sehr extrem auf den Energiefluss.

Von Behandlung zu Behandlung konnte ich ihn mehr berühren und schon tolle Veränderungen erreichen.Er ist jetzt oft 4 Stunden am Stück wach, beobachtet mit den Augen sehr aufmerksam, was um ihm herum passiert. Seine schon stark verballten Hände lässt er jetzt mehr locker, so das seine Frau mit ihm Händchen halten kann. Sein ganzer Körper ist insgesamt lockerer, was seine Therapeuten auch bestätigen.

Ich bete dafür, dass ich seinen Zustand noch mehr verbessern kann. Sein Wachkoma kam durch einen Ärtzefehler zustande, was seine Frau vor Gericht auch nach 13 Jahren bestätigt bekam.