29. April 2019 5 Kommentare Ingrid Marie Rath

Vor kurzem hatte ich einen neuen Klienten bei mir, ein Marathonläufer. Der junge Mann hatte seit über 3 Wochen ziemliche Schmerzen in den Schienbeinen, die einfach nicht besser wurden und ein weiteres Laufen verhinderten. Die Ärzte diagnostizierten ein Schienbeinkantensyndrom Shin splints. Schmerzmittel, Ruhe…brachten leider keinen wirklichen Heilungserfolg. Bei der Statuserhebung stellte ich einen Beckenschiefstand fest, diesen ich dann sofort auch ausglich. Die Schienbeine waren sehr heiß. Nach der Heilsitzung fühlte sich der Klient recht gut und wollte sogar gleich am nächsten Tag einen kleinen Lauf versuchen, ich war gespannt…. Der versprochene Rückruf erfolgte und die Nachricht war recht positiv, die Schmerzen waren um einiges weniger geworden und Er konnte sogar sein kleines Lauftraining beenden. Eineinhalb Wochen später konnte mein Klient wieder einen Marathon laufen.

Ingrid Marie Rath

Ich bin als halbe Brasilianerin geboren, wodurch mein Verständnis für Spiritualität sehr geprägt wurde. Den heiligen Glauben tief im Herzen zu leben, Geistige Heilung - das durfte ich in Brasilien durch meine Tante die Espirita ist erfahren. Viele Jahre später suchte ich nach einem 'heimkehren zu meinen Wurzeln' und fand es durch die bezaubernde Fachklinik Ecole San Esprit. Eine bunte Truppe extrem inspirierender und lieber Menschen! Ein wenig wie im Schloss Hogwarts und ich durfte Bibi Blocksberg werden 😉 Ich bin allen Wirkenden der Ecole San Esprit zutiefst dankbar, die mich gekonnt aus meinen Begrenzungen befreit haben. Ich durfte die Liebe und Schönheit des eigenen Selbst erfahren. Ein Leben in Fülle, Freiheit und Eigenverantwortung beginnen.
Heute wirke ich mit Stolz als Heilerin in Bamberg, Weiden in der Oberpfalz und rund um 23898 Sandesneben mit den erlernten Heiltechniken der Ecole San Esprit und liebe es meine Klienten mit der Kraft der Gnade in Ihrer Gesundheit zu unterstützen. Ingrid Marie Rath - Espirito Praxis für komplementäre Heilweisen Telefon: 09542 - 775 99 15 oder 0151 - 626 55 511, E-Mail: heilerpraxis.rath@posteo.de Homepage: www.heilerpraxis-rath.com

Letzte Artikel von Ingrid Marie Rath (Alle anzeigen)