4 Jun 2 Kommentare Annette Mueller Allgemein

Wenn Abschied wehtut

Warum tut Scheiden ganz besonders weh? Weil ein wunderbarer Kurs in einer tollen Stadt, Palma de Mallorca, zu Ende gegangen ist.  Es war ein ganz aussergewöhnliches Zusammenfinden von 9 grundverschiedenen Frauen, die wohl die ergreifendste und wichtigste Zeit ihres Lebens miteinander geteilt haben.

Mit jeder Stunde ein weiterer Schritt in eine andere Welt

Jadranka, wir nennen sie Jade, aus Wien wurde von Roman ( der tolle Roman aus Ibiza, der letztes Jahr hier auf Mallorca die Ausbildung abgeschlossen hat) „hergeschickt“ – Mit jeder Stunde, die der Kurs voranschritt, hat sie sich immer wieder aufs neue verändert. Irgendjemand, ich weiss leider nicht mehr wer, sagte, es sei wie das Überschreiten von Parallelwelten. Sie schreitet erst in die eine und in der nächsten Stunde ist sie schon wieder mit einem nächsten Schritt in einen andere Parallelwelt eingetreten.

Panama – Berlin – Mallorca

Melanie kommt aus Panama und lebt jetzt in Berlin. Für Melanie war es auch eine vollkommene Veränderung. Sie hat ganz viel Gelegenheit gehabt mit Klienten zu arbeiten und hat einen gutartigen Tumor um mehr als die Hälfte verkleinert. Was sie dabei erlebt hat und wie es ihr ging werde ich ein andermal schreiben. Vielleicht schreibt sie es  uns sogar selbst. Es sind wieder unglaubliche Dinge geschehen.

 

Meilenstein für mich persönlich

Für mich ganz persönlich war die Teilnahme einer Orthopädischen Chirurgin an dieser Ausbildung eine unglaubliche Sache. Erstens, weil ich es niemals für möglich gehalten hätte, dass sich jemand mit diesem Beruf der harten, knöchernen Fakten für energetisches Heilen interessiert, und zweitens, dass diese Person mich als Ausbilderin wählt. Für mich ging also dieses Mal auch persönlich in meiner Rolle als Lehrerin die Post ab. Nicht, dass ich Selbstzweifel hätte….. aber immerhin!

Diese Ärztin, die hochangesehen ist, wird sich eventuell in Zukunft sogar für amazinGRACE und KAR engagieren. Sie hat in ihren Übungssitzungen so tolle Ergebnisse erzielt, dass ihr häufigster Kommentar gewesen ist, dass sie keine Worte dafür hat.

Kilos an Metall in Leute gepumpt

In der Abschlussrunde meinte sie dann: „Annette, wenn ich dir sage, wieviele Kilos an Metall wir schon in Menschen hineinoperiert haben um die Knochen gerade zu bekommen, in bester Absicht, und nun ändere ich hier in diesem Kurs Knochen einfach nur durch das Auflegen meiner Hände oder auch nur durch meine Gedanken, das ist so abgefahren – das erschüttert mich bis ins Mark.“

Ganz zum Schluss hat sie bei einem kleinen Mädchen den Atlas eingerichtet, die Wirbelsäule gerade gemacht, das Becken gerade gestellt, den Schulterblattschiefstand ausgeglichen und auch den Oxiput, Beinlängen angeglichen und damit ermöglicht, dass dieses goldige Kind eine andere Zukunft haben wird… ohne Korsett und ohne Operation.

Annette Mueller