6 Nov Keine Kommentare Annette Mueller Sabine Meissner

HIer ist der Kommentar von Sabine´s Schwester, den sie unter Sabine´s Artikel geschrieben hat. Ich wiederhole diesen hier nocheinmal, damit er auch von allen gefunden wird! :

Ich, die Schwester von Sabine war wie alle in der Familie bestätigen können die Skepsis in Person, wenn es um “solche “Heilmethoden geht. Bodenständig, mit beiden Beinen im Leben stehend, glaube nicht mal an Homöophatie und tat bis letzter Woche noch alles als Humbug und “Schmarrn ” ab.

Als Sabine dann diesen Montag meinen Schwager von seinen jahrelang quälenden Rückenschmerzen geheilt hat, wurde ich sehr hellhörig und dachte mir :naja probier`s halt mal aus, schaden wirds nichts!

Ich leide schon seit einem halben Jahr an heftigsten Hüftschmerzen nachts im Bett, kann seitdem überhaupt nicht mehr auf der Seite liegen und wache oft wegen diesen Schmerzen auf. Mein Orthopäde sagte mir, daß ich einen Beckenschiefstand habe und pumpte mich andauernd mit Spritzen voll – die überhaupt nicht halfen – irgendwann ging ich deswegen einfach nicht mehr hin und fand mich mit meinem Schicksal schon ab.

Heute nachmittag war ich dann bei meiner Schwester:
Kaum daß mir Sabine die Hände auf die Hüften legte, merkte ich plötzlich, daß ihre Hände wahnsinnig heiß wurden und mein Becken sich plötzlich wie von Geisterhand nach rechts schob und ich nicht mehr gerade zur Tür schaute , sondern mit meinem Oberkörper 30 Zentimeter weiter nach rechts schaute .

Ich schwöre bei Gott , ich habe mich nicht von selber bewegt.

Danach hatte sie mir noch an den Halswirbeln die Hände aufgelegt , auch da spürte ich, wie sich beide Schultern richtiggehend “hochheben”, das gleiche am Fußrist .

Ich muß das jetzt erstmal alles ein wenig verarbeiten,ich kann es immer noch nicht glauben, hab auch immer wieder zu meiner Schwester während der Behandlung gesagt, was sie denn mit mir machen würde, das ist total abgefahren und wenn ich es nicht selber am eigenen Körper erlebt hätte, würde ich es nie und nimmer glauben.

Momentan hab ich ziemlichen Muskelkater , Sabine sagte mir , daß das ganz normal sei, weil sich ja mein Becken nach monatelanger Schiefstellung jetzt in der richtigen Position befindet. Bin sehr gespannt, was die nächsten Tage bringen.
Freu mich richtig drauf.

Schwesterherz , ich danke dir und ich hab dich sehr lieb.

Annette Mueller