5 Dez Keine Kommentare Angelika Westner Angelika Westner

Wir haben bei einer Rheumapatientin zu zweit gearbeitet. Kathrin war an den Füßen und ich an der Hüfte, die stark beeinträchtig gewesen ist. Ich hatte schon eine ganze Stunde gearbeitet und nur eine kleine Verbesserung des Befindens erreicht. Ich machte aber weiter, dann kam ein Rückstau der Energien die mir die Blockade angezeigt hat und ich habe konsequent weiter gearbeitet. Dann hat sich die Hüfte befreit, der Schmerz war fast ganz weg, die Hüfte war beweglich und das Knie konnte weit angezogen werden. Ich bin schon so vom erfolg verwöhnt, dass ich dazu tendiere an mir selber zu zweifeln, wenn der Erfolg etwas länger auf sich warten lässt. Wenn ich das aber mit normaler Medizin vergleiche muss ich sagen, dass so etwas nicht möglich ist. Denn diese Dame hat sein 5 Jahren Rheuma mit vielen Medikamenten und es wurde nicht besser sondern schlechter. Nun ist ihr weiter Weg nach Frabertsham ein Lichtblick für sie. Wenn es dem Kranken besser geht, freue ich mich total.

Angelika Westner
Letzte Artikel von Angelika Westner (Alle anzeigen)