14 Okt Keine Kommentare Annette Bokpe Annette Bokpe

In wenigen Stunden geht mein Flug von München nach Austin. Für mich ist es das die erste Reise in die USA. Ich bin aufgeregt. Ich habe eine große Aufgabe: Mit meiner Heilarbeit werde ich versuchen, den letzten Lebenstagen eines schwer kranken Menschen noch etwas Qualität zu geben.

Wer hätte das gedacht? Als ich vor einigen Jahren hier in Frabertsham aufkreuzte um kritisch zu beäugen, was hier überhaupt vor sich geht, hätte ich nie geglaubt, dass ich eines Tages in „wichtiger Heil-Mission“ nach Texas reisen werde.

Ich erinnere mich an die große Reise von Neti nach Australien vor einigen Jahren, die wir alle aufmerksam verfolgten. Auch ich werde regelmäßig Bericht erstatten.

 

Annette Bokpe
Letzte Artikel von Annette Bokpe (Alle anzeigen)