18 Jan Keine Kommentare Edeltraud Edeltraud Schmidl

Dieses Wochenende war für mich ein Quantensprung, weil ich sehr viel an Sicherheit gewonnen habe. Ich vertraue den Heilkräften noch viel mehr und darüber bin ich total happy.

Als ich die neue Technik der Karmischen Atlas Befreiung  angewendet hatte, war es für mich der Hammer, dass die Blockade, die zuerst so deutlich sichtbar war, sofort weg gewesen ist. Zuerst konnte sie Ihren Kopf nicht ganz nach rechts drehen, nach zwei Impulsen war der Kopf total frei. Die Überprüfung der Schädelknochen ergab auch bei mir, dass diese nun auch völlig gerade geworden sind.

links deutlich höher

Nacher auf gleicher Höhe
Kopf nicht weiter nach rechts drehbar
Nachher völlig frei drehbar, ohne Manipulation
Edeltraud
Letzte Artikel von Edeltraud (Alle anzeigen)