13 Sep Keine Kommentare Edeltraud Edeltraud Schmidl

Zu mir kam ein Herr wegen Schulterschmerzen. Auch nachts wurde er öfters wach, wenn er wieder mal seitlich auf seiner rechten Schulter lag, weil er dann so Schmerzen hatte. Bei der Heilsitzung bei mir verspürte er plötzlich einen stechenden Schmerz in seiner Schulter, der nicht raus wollte. Der Herr beschrieb es so, als wenn der Schmerz vor einer Blockade stünde und dort anstoße. Ich nahm daraufhin meinen Kristallstab und programmierte diesen zur Heilunterstützung und konnte dadurch die Schmerzen lösen. Dem Herrn ging es daraufhin bedeutend besser. Bei seiner 2. Heilsitzung sagte er, dass er in den letzten 3 Wochen nachts nicht mehr wegen Schmerzen wach geworden ist. Auch tagsüber hatte er kaum noch Schmerzen, nur noch bei ganz bestimmten kleinen Bewegungen. Ich hoffe, dass diese nach der 2. Heilsitzung auch weg sind.

Edeltraud
Letzte Artikel von Edeltraud (Alle anzeigen)