8 Mrz Keine Kommentare Annette Mueller Allgemein

Schnupperseminar – Geistiges Heilen in einer neuen Dimension

amazinGRACE® – Zusätzliches Schnupperseminar am 02. und 03. April 2016 in der École San Esprit

Frabertsham (humannews) – Aufgrund der großen Nachfrage bietet die Heiler- und Heilpraktikerschule ÉCOLE SAN ESPRIT Anfang April einen weiteren Termin zu einer ihrer beliebtesten Veranstaltungen an: das zweitägige Schnupperseminar zu amazinGRACE®, eine der verblüffendsten und effektivsten Heilmethoden weltweit. Die Teilnehmer vergangener Kurse waren begeistert von den beeindruckenden und erstaunlich schnellen Heilerfolgen der Sitzungen, die Teil dieses praxisorientierten Seminars sind: „Ein Wochenende voller Inspirationen, Freude und Energie, das mir neue Horizonte eröffnet hat“, meinte beispielsweise eine Teilnehmerin im Februar dieses Jahres.

„Die unglaubliche Kraft von amazinGRACE® zu beschreiben reicht nicht, man muss sie einfach mit eigenen Augen oder – noch besser – am eigenen Leib erleben“, erläutert Annette Müller, die international anerkannte Geistheilerin und Gründerin von SAN ESPRIT, dem renommierten Zentrum für Geistiges Heilen. „In diesem Schnupperseminar erleben Teilnehmer, welch schier unfassbar kraftvolle Form des Heilens sich hinter dieser einzigartigen Methode verbirgt und wie sie diese sofort einsetzen. Anhand von ausgewählten Übungen und Demonstrationen lernen sie zudem einzigartige Heiltechniken kennen, wie die Karmische Atlas Reposition, und erlangen grundlegende Fertigkeiten, die sie umgehend für sich und andere einsetzen können.“

Schnupperseminar amazinGRACE®

Termin: 02.-03. April 2016, jeweils 10.00-18.00 Uhr

Ort: École San Espirit, 83119 Frabertsham (Chiemgau)

Preis: 200 Euro

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Weitere Informationen und Anmeldung unter

www.ecole-san-esprit.de/schnupperseminar

École San Esprit

Mit sachlicher Betrachtungsweise sowie spirituellen Ansätzen und Klarheit fördert das Zentrum für Geistiges Heilen seit 2006 die Zusammenarbeit von Schulmedizin und alternativen Heilmethoden.

Sämtliche Interessierte, aber auch immer mehr Angehörige medizinischer Fachkreise, erfahren in Frabertsham im Chiemgau die Möglichkeit, energetische Heilweisen zu erfahren, erleben und erwerben. „Unser Interesse ist es, den Beruf des Heilers weiter zu festigen und zu fördern sowie energetische Heilmethoden als wichtige Säule unseres Gesundheitswesens zu etablieren“, sagt Annette Müller. In einer eineinhalb Jahre langen Berufsausbildung vermittelt ihre Schule das Rüstzeug, um den Beruf als Heiler erfolgreich auszuüben und zu leben. Durch verschiedene Kraftanbindungen, Einweihungen und Einweisungen in Heiltechniken unterschiedlicher Herkunft, findet am Ende der Ausbildung jeder einzelne Absolvent zu seiner ganz eigenen individuellen Art des Heilens. www.san-esprit.de

www.humannews.de