7 Sep Keine Kommentare Annette Mueller Allgemein, Martina

Martina fühlte sich nach dem ersten Modul „ganz high und voller Energie“. Sie hat ganz viel geheilt, wurde nach ihren Erfolgen bei Bekannten sogar an fremde Leute „weitergereicht“. Sie hat heimkommend vom ersten Modul ohne bestimmtes Ziel ihren Mann behandelt, der vor 30 Jahren einen Nasenbeinbruch hatte. Seine Nase saß schief, ebenso die Nasenscheidewand. Während der Sitzung juckte es ihn immer wieder an der Nase. Nach der Sitzung bemerkte sie völlig überrascht, dass die Nase gerade geworden war. Er hatte auch Ohrenschmerzen, die gleich mit verschwunden sind.
Ihre älteste Tochter hat eine Halbseitenlähmung. Nach der Heilsitzung war der Beckenschiefstand beseitigt und die Beine gleich lang.
Martina hat auch Pferde, Hunde und Katzen erfolgreich geheilt und wird in ihrem Reitstall als Geheimtipp für Pferd und Reiter gehandelt.
Martinas rührendste Heilung konnte sie mit einer 70jährigen Dame durchführen, die nur noch mit Schmerzmitteln aufstehen konnte. Den einen Arm konnte sie gar nicht heben und war auch sonst wie erstarrt. Nach der Sitzung mit Martina ist sie jetzt mit ihrer Schwester an die Nordsee gefahren. Wie aus einem Tiefkühlschlaf erwacht, macht sie voller Energie wieder Gartenarbeit, und kann jetzt wieder Unkraut jäten, Treppen gehen, was auch immer. Sie nimmt wieder am Leben teil und hat wieder Spaß.
Martinas Tochter hatte eine taube Hand, die Neti von New York aus ferngeheilt hat. Anschließend hat Martina die Hand mit SKY weitergeheilt. Die anstehende Operation ist jetzt überflüssig geworden.
Wie nebenbei hat Martina auch noch ca. 20 Beckenschiefstände beseitigt. Eine junge Reiterin konnte nicht einmal mehr die Beine übereinander schlagen, ohne dass ein Wirbel heraussprang, geschweige denn reiten. Jetzt kann sie sogar wieder reiten.

Annette Mueller