14 Okt Keine Kommentare Annette Mueller Annette Müller

Der Abschluss des letzten Kurses war so wunderschön und alle wünschten sich ein Wiedersehen mit ALLEN. Christiane wünschte sich eine gemeinsame Woche mit viel gegenseitigem Heilen, Üben und natürlich „PINK SKY“ in einer Villa in Italien.

Nun haben wir keine erschwingliche Villa in Italien gefunden aber dafür einige Zimmer mit Balkon und Meerblick in einem hübschen Hotel in Portoroz in Slowenien. (Fahrtzeit 6 Stunden von München aus)

Wer von den Schülern möchte mit dabei sein? Bitte umgehend Bescheid sagen!

Von Sonntag, den 29. Mai bis Sonntag den 5. Juno 2011. Die Kosten für Unterkunft im DZ (EZ + 30€ ) mit Frühstück und 5 Seminartage (Mo. bis Fr.) würden ca. 750 Euro pro Person betragen. Für das Essen (unglaublich gute, frische, italienische Küche!!!) bitte zwischen 15 – 25 Euro zusätzlich kalkulieren. Begleitungen und Kinder sind herzlich willkommen, ein weiteres Bett im DZ. kostet ca. 50€ –

Am Samstag den 4. Juno „chillen“ wir bei Lounge Musik auf dem traumhaften Steg, der für uns reserviert ist  und am Abend lade ich alle zu einer großen Party im legendären Haus auf dem Steg ein. Und am Sonntag vor der Abreise träumen wir alle davon  bald wieder zu kommen…….

PINK SKY = energetische Technik um ein überglückliches Leben in Dankbarkeit, Fülle und Wohlstand zu führen!

+ Heilen über die und mit den Chakren, 1 bis 7 und 8 bis 12,

+ amazingGRACE Heilung des inneren Kindes (für uns selbst und mit Klienten anwendbar)

+ Möglichkeit des Erlernens von Sky und Zoom

Chillout auf dem Steg