29 Nov 5 Kommentare der Einklang - Zürich Allgemein, der Einklang - Zürich , , ,
der Einklang - Zürich
Letzte Artikel von der Einklang - Zürich (Alle anzeigen)

Eine Frau rief mich an mit dem Anliegen, dass sie am nächsten Tag mit ihrer Familie in den Urlaub fahren wollte und ihr Sohn habe Ohrenschmerzen und Schluckweh, ob ich da Hilfe anbieten könne.

Wir vereinbarten eine Fernheilung für den Nachmittag und eine für den nächsten Tag.

Nach drei Tagen erhielt ich die Nachricht, dass die Ohrenschmerzen erheblich nachgelassen hatten, während die Schluckbeschwerden noch vorhanden waren. Sie bat mich um eine weitere Fernheilung.

Weitere zwei Tage später waren die Ohrenschmerzen vollständig verschwunden.

Die Familie war dankbar, dass sie während ihres Urlaubs nicht zum Arzt eilen mussten und ihre Ferienpläne wie geplant umsetzen konnten.

der Einklang

Sabine Huwiler

Espirent*in = Klient*in