29 Feb 3 Kommentare Andrea N. Allgemein

Notfall betreut – nur 1 Woche nach Modul 2

Keine Woche nach unserem Modul 2, während dem wir auch das Thema „Notfallsituation“ besprochen haben, bin ich auch gleich schon in eine Notfallsituation involviert worden, obwohl ich eigentlich auf dem 50er Fest meines Bruders war und wir mit 25 Gästen eine Schneeschuhwanderung machen wollten. Ein Freund meines Bruders ist nach knapp 30min. nach Start der Wanderung mit Kreislaufschwäche mit Übelkeit nicht mehr mit gekommen. Nachdem in der Gruppe kein Arzt zur Verfügung stand, habe ich ihn und seine Frau gefragt,ob ich mich um ihn kümmern darf. Wir haben ihn dann auf dem Boden warm eingepackt, die Füsse hoch gelegt und ich habe mit der Heilsitzung begonnen. Es ging ihm relativ schnell besser. Zu allem Glück kam noch ein Arzt vorbei gewandert, der seinen Puls geprüft hat und noch ein paar wichtige Fragen gestellt hat. Der Arzt ist allerdings dann weiter und hat empfohlen zur Sicherheit ein EKG zu machen. Nach ca. 20 min war der Freund soweit stabil, sodass er im Sitzen im Auto zum Arzt gefahren werden konnte und ich meine Schneeschuhtour weiter machen konnte. Am späteren Nachmittag war er beim Fest wieder dabei. Der Arzt, bei dem er alles hat checken lassen,  hatte grünes Licht gegeben, denn EKG etc. war alles ok. Seine Gesichtsfarbe war wieder normal und er und seine Frau haben mir ein wunderbares Feedback gegeben: „Mach unbedingt weiter, mit dem was Du da gerade lernst. Deine Energie war durch sämtliche Schichten (Skijacke, Pulli, Unterhemd) so deutlich spürbar und von Dir gehalten zu werden war sehr beruhigend und mir ging es spürbar besser. Zudem hast Du einen sehr ruhigen, kompetenten und sicheren Eindruck vermittelt mit dem, was Du getan hast“. Er und seine Frau haben mich noch sehr interessiert über meine Ausbildung ausgefragt und ich war so unglaublich glücklich. Das Ganze hat sich unter den Gästen ein wenig rum gesprochen und Freunde haben mich während dem ganzen Wochenende immer wieder über meine Ausbildung interessiert ausgefragt. So konnte ich ganz entspannt die Menschen von der Geistheilung erzählen und neugierig machen.

 

Notfallsituation

Mehr Informationen zu amazinGRACE und der internationalen Heiler- und Heilpraktiker Schule finden Sie hier

Andrea N.
Letzte Artikel von Andrea N. (Alle anzeigen)