22 Okt Keine Kommentare Annette Bokpe Annette Bokpe

Ich habe heute bei strahlendem Sonnenschein Austin erkundet, bin zunächst mit dem Auto in die Stadt gefahren und dann viel herumgelaufen.

IMG_0242IMG_0229IMG_0214IMG_0208

IMG_0206IMG_0197

 

Ich lernte eine alte Dame kennen, deren Vorfahren aus Bayern stammen. Ich erzählte ihr, dass ich viel in Bayern zu tun habe. Sie bat mich, die Bayern, die ich kenne, herzlich zu grüßen. Das tue ich hiermit.IMG_0212

 

IMG_0225

The BEST WURST  –  ich entdecke immer mal wieder deutsche Worte inmitten des Englischen. Sauerkraut heißt hier auch Sauerkraut (wird nur ein bisschen anders ausgesprochen 🙂 ) und in der Nähe von Austin gibt es viele Schilder, auf denen „Schlitterbahn“ steht. Was auch immer das sein mag.

Beinahe hätte ich mir einen Hut gekauft:

IMG_1171

Naja, wie schon berichtet, habe ich mit meiner Briefkastennummer einige Passanten in Austin sicher sehr gut unterhalten.

Und ich war in einem gigantisch großen Bio-Supermarkt:

IMG_0186 IMG_0187 IMG_0189 IMG_0190 IMG_0192 IMG_0193

Am Abend war ich zum Geburtstagsessen im makrobiotischen Zentrum von Austin eingeladen und anschließend war ich mit Alina Freunde besuchen.

IMG_0256

Und morgen fahre ich wieder zu Jo und seiner Familie.

Annette Bokpe
Letzte Artikel von Annette Bokpe (Alle anzeigen)