21 Aug Keine Kommentare Annette Mueller Annette Müller

Bis gestern waren noch drei Plätze frei. Am Abend meldete sich ein Ehepaar an. Die beiden haben wunderbare Erfahrungen bei den Heilsitzungen gemacht. Und heute kam noch eine Teilnehmerin aus dem Schnupperkurs dazu.

Es sind wieder ganz wundervolle Menschen die nun sehr bald WUNDERBARE Heilerfolge haben werden und damit anderen Menschen soviel Glück bringen werden in dem sie diese von großem oder auch kleinem Leid befreien.

Mir fehlen die Worte, so großartig ist das alles und ich bin ganz ehrfürchtig, gleichzeitig voller Freude und unendlichem Enthusiasmus.

An dieser Stelle möchte ich mich von GANZEM HERZEN bei allen Schülern bedanken, die an den Kursen teilnehmen und so viel Gutes in der Welt bewegen. Wir sind einander ein unschätzbar großes Geschenk!

Annette Mueller