16 Mai Keine Kommentare Annette Mueller Allgemein, Heiler Ohne Grenzen

NEU Internationale Heiler-Karte

Habt ihr die Heiler-Karte schon entdeckt? Wir haben nun eine interaktive Karte auf unserer Webseite in der man die gelisteten Heiler finden kann, wie wunderbar!

Schaut mal, von Hawaii über das Festland in den USA über England weiter über den Globus bis Indien und Südafrika! Weiter unten sind ein paar Fotos….. ich bin total beeindruckt und freue mich auf noch mehr….
Hier unten auf den Link klicken: San Esprit – Zentrum für geistiges Heilen, Heilerschule (in gelb) so sieht da aus..

 

Heiler-Karte

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.san-esprit.de zu laden.

Inhalt laden

Heiler-Karte Heiler-Karte Heiler-Karte Heiler-Karte Heiler-Karte Heiler-Karte Heiler-Karte Heiler-Karte Heiler-Karte Heiler-Karte

 

 

 

Annette Mueller