19 Mrz Ein Kommentar Helga Weyer Allgemein

Heute morgen hat mich eine Schülerin der Ècole San Esprit angerufen, die ich als Dozentin in Modul 1 vor kurzem unterrichtet habe. Ihre erste Einweihung ist also noch ganz „frisch“. Sie hat eine gutgehende Praxis, in der sie Körperarbeit anbietet. In der Woche nach ihrer Einweihung, in der sie, wie sie mir sagte, therapeutisch alles „ganz genau so wie sonst“ gemacht hatte, bekam sie gleich von mehreren Klienten die Rückmeldung, dass ihre Arbeit sich ganz anders anfühlt als sonst, viel intensiver. Eine Klientin schilderte ihr sogar, dass sie nach der Körperarbeit ein ganz besonderes Erlebnis hatte, das sie mit der Arbeit meiner Schülerin in Verbindung brachte. Sie war in einem Konzert, obwohl sie meist mit Musik nicht so viel anfangen kann, und die Musik fühlte sich völlig anders an, als ob sie durch sie hindurchfließt. Ein ganz besonderes und wunderbares Gefühl!

Helga Weyer