18 Apr Keine Kommentare Annette Mueller Annette Müller
Im Rollstuhl vorher

Wir sind heute nach der Einweihung in ein Altersheim gegangen um dort sogleich anzuwenden, was wir erhalten haben. Der Ausdruck „erhalten haben“ wurde bewusst gewählt, weil nun eine noch größere Kraft zur Verfügung steht.

Alle Schülerinnen durften jeweils mit einem der pflegebedürftigen Alten arbeiten und die Ergebnisse waren sofort sichtbar, spürbar, wahrnehmbar! Es war unglaublich eindrucksvoll für mich mit an zu sehen, wie sich ein jeder über seine Erfolge gefreut hat, wie berührt ein jeder von der Gnade ist und wie schnell sich das Gefühl zu sich selbst verändert hat. Wenn die Schüler zuvor „Flammenträger“ gewesen sind, so sind sie jetzt, im übertragenen Sinn,“Flammenwerfer“

Nachher

Dieser Herr erwachte aus seiner Lethargie. Sein ganzer Körper wurde lebendig, wir hatten den Eindruck als wolle er aufstehen. Es sah fast so aus,

als