16 Okt Ein Kommentar Helga Weyer Helga Weyer

„Das ist eine großartige und verblüffende Erweiterung unserer Fähigkeiten!“
„Wenn das Modul 4 ist, was soll denn jetzt noch kommen in den nächsten 3 Modulen?“ „Ich bin total begeistert!“ Solche und ähnlich inspirierte Kommentare fielen in unserer Feedback-Runde nach Modul 4 am vergangenen Wochenende. Unser Thema war neben der Meistereinweihung in HuMan-Reiki auch das Thema  „Morphic Re-Naissance“ (Metamorphose), bei dem wir mit unserer Heilarbeit bis zu der Zeit des Klienten im Mutterleib zurückreisen, ja sogar bis zum Zeitpunkt der Empfängnis und der Begegnung der Eltern davor, um in diese ganz frühen und existentiell prägenden Erfahrungen unseres Lebens Heilimpulse zu geben. Stellen Sie sich vor, metaphorisch gesprochen, wie ein Team von Handwerkern eine Zeitreise antritt, defekte Gene und Umstände der pränatalen Zeit in Ordnung bringt und so Gegenwart und Zukunft in eine neue Schwingung versetzt. Manche der Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten Tränen in den Augen, als sie berichteten, wie sehr sie diese Form der amazinGRACE-Heilarbeit im Innersten erschüttert hat. Ein Mann berichtet, dass er so ergriffen war von den liebevollen Erinnerungen an den eigenen Vater, die plötzlich in ihm aufstiegen, dass er nicht anders konnte, als vor Rührung zu weinen. Ein anderer Teilnehmer reagierte mit heftigem Zittern und starken Emotionen auf die Heilungsprozesse während der Heilsitzungen, die die Teilnehmer sich gegenseitig im Rahmen des Unterrichts geben. Andere Sitzungen verliefen einfach in einem wohligen Glücksgefühl, das sich bis in die Zehenspitzen ausbreitete. Alle waren sich einig, dass sie nun eine sehr zarte und dennoch mächtige Technik kennengelernt haben, die gewaltiges Potential in sich hat. Zusammen mit der Meistereinweihung, der Anbindung an die Heilerebene und die Vermittlung der Heiltechniken waren sich alle einig – ein großartiges Modul. Und ich als Dozentin weiß ja, dass es immer weiter geht auf dem Weg durch die Module – und auf dem Weg des Heilens. Ich kann es kaum erwarten, das nächste Modul zu unterrichten, in dem es um nichts weiter geht als um die Urkraft des Universums – in den Veden als „Spanda“ bezeichnet. :-)))

Foto: orhideal-image.com Helga Weyer, Dipl.-Ing (FH), Psychotherapie (n.d. HPG), amazinGRACE Masterhealer, Dozentin an der ÉCOLE SAN ESPRIT, SKYourself-Lehrerin.
Fortbildungen in Meditation, Körperarbeit, Reittherapie, Gestalttherapie, Transaktionsanalyse und weiteres.
www.praxis-weyer.de
www.skyourself.de

Helga Weyer