12 Feb Keine Kommentare Hans Allgemein

Eine Klientin kam mit heftigen Vorderfuß Schmerzen zu uns. Vorher war Sie gerade im Krankenhaus zu Röntgen, da hat man nichts festgestellt, woher die Schmerzen kommen. Nach der ersten Heilsitzung war die Frau, laut ihrer Angabe zu 80% Schmerzen frei. Nach zwei Tagen kamen die Schmerzen wieder und die zweite Heilsitzung brachte kaum Erfolg.Die Frau ging zu Kernspin, da erkannte man, das ein Knochen im Vorderfuß gebrochen war. Der Fuß wurde darauf hin ruhig gestellt, aber der Knochen heilte nicht, weil keine Kallusbildung vorhanden war. Eigentliche ein Glück, sonst währe der Knochen vermutlich nicht richtig zusammen gewachsen. Mit Fernheilung kam die Kallunsbildung in Gang. Der Knochen ist „Wunderbar“ verheilt und die Frau kann endlich wieder Schmerzfrei  gehen. Die Ärzte haben sich nur gewundert, weil der Knochen auf einmal so schnell und gut verheilt ist.

Hans
Letzte Artikel von Hans (Alle anzeigen)