31 Okt 2 Kommentare K. Häßler Allgemein

Meine mittlere Tochter liebt Orangen. Leider kann sie sie seit Jahren nicht mehr essen und bekommt raue, rissige Hände, wenn sie sie schält. Im letzten Jahr war es so schlimm, dass sie beim Trocknen der Orangen alle 15 Minuten die Küche verlassen musste, da sie heftige Kopfschmerzen bekam. Trotzdem hat sie sich nicht baschrecken lassen und es immer wieder versucht. In diesem Jahr war sie nach dem Schneiden der Orangen schon das erste Mal begeistert, weil ihre Hände nicht mehr so rissig wurden und gebrannt haben wie im letzten Jahr. Auch hatte sie nach einer Stunde Orangen auf der Heizung immer noch keine Kopfschmerzen. Am nächsten Morgen schrieb sie völlig überrascht, dass sie in ihrem Zimmer – mit den Orangen auf der Heizung – gut schlafen konnte. Sie verspürte lediglich ein bischen Druck im Kopf, aber sonst geht es ihr gut.

K. Häßler
Letzte Artikel von K. Häßler (Alle anzeigen)