13 Jun 1 Kommentar Andrea N. Allgemein

Nach einer Nacht ist die Migräne weg

In unserem Urlaub hat mein Freund ganz klassisch am 2. Tag eine Migräne bekommen. (Er hat schon öfters gleich am Urlaubsanfang eine Migräne bekommen). Dieses Mal am Abend. Ich habe ihm gleich eine Heilsitzung gegeben und er ist anschliessend gleich schlafen gegangen. Am nächsten Tag waren die negativen Nebenwirkungen fast weg. Er hat gemeint, dass eine Migräne bei ihm noch nie so schnell weg war und die Nachwehen so sanft waren. Ich habe mich riesig gefreut, denn wir konnten die unseren Urlaub aus dem Vollen schöpfen, großartige Wanderungen machen, ohne Nebenwirkungen dieser Migräne. Ich bin sehr glücklich darüber.

 

Nacht

Mehr Informationen zu amazinGRACE und der internationalen Heiler- und Heilpraktiker Schule finden Sie unter www.ecole-san-esprit.de

Andrea N.
Letzte Artikel von Andrea N. (Alle anzeigen)