2 Nov 3 Kommentare Annette Mueller Allgemein, Gerhard, Nikola K.

MEILENSTEIN – Über 200 Mediziner bei Vortrag über Geistiges Heilen

In Vogtareuth – in der SCHÖN KLINIK – lauschten über 200 Mediziner den Worten von Nikola Knecht und Gerhard Neugebauer. Die beiden berichteten über das Geistige Heilen und erklärten den Zuhörern, was sie tun. Nikola und Gerhard sind beide an der ÉCOLE SAN ESPRIT ausgebildete Heiler. Der Vortrag kam sehr gut an und traf auf offenen Ohren und Herzen. Alle hatten das Gefühl sich einen Schritt näher gekommen zu sein.

English:

In Vogtareuth – at the SCHÖN clinic – over 200 medics listened to the words of Nikola Knecht and Gerhard Neugebauer. The two of them talked about energy healing and explained what it was they did. Nikola and Gerhard are both healers that have been trained at the ÉCOLE SAN EPRIT. The talk was very well received and fell on sympathetic ears and hearts. Everyone felt like they had come a step closer towards themselves.

Nikola Knecht und Gerhard Neugebauer

Nikola Knecht – ÉCOLE SAN ESPRIT