22 Jan Keine Kommentare Annette Mueller Annette Müller

Austherapiert, Metastasen in der Leber in der Lunge, großes Geschwulst am Hals, zieht sich vorn zum Schlüsselbein, hinten bis zum Schulterblatt.

Als erstes ging das Geschwulst auf dem Rücken zurück, es ist erheblich flacher und ausgedünnt. Die Dame wacht in der folgenden Nacht auf, und fühlt sich so, als könne sie Bäume ausreißen. Sie spürt den Impuls sofort die Ärzte anrufen zu wollen um ihnen mit zu teilen, dass alles weg ist.

Bie der zweiten Sitzung informiert uns die Dame über das aktuelle Untersuchungsergebnis, der Tumor in der Leber kam zum Stillstand. Während der Sitzung: das Geschwulst am Hals dünnst sich erneut aus, diesmal auch vorne zum Schlüsselbein. Die Dame tastet und stellt fest, dass die Knoten wesentlich kleiner geworden sind. Einer ist fast ganz weg.

Die Füße brennen von der Chemo. während der zweiten Sitzung sind diese Beschwerden ganz verschwunden.

Annette Mueller