11 Dez Keine Kommentare Silke Leimer Allgemein

Eine junge Frau kam zu mir mit der Bitte, ihr bei der Vorbereitung auf eine Prüfung zu helfen. Sie könne sich sehr schlecht konzentrieren und schweife häufig ab, während sie eigentlich lernen sollte.

Wir haben 3 Basisheilsitzungen vereinbart. Während der ersten war sie völlig tiefenentspannt.

Beim 2. Termin hat sie mir erzählt, dass sie gerade viel zu sehr mit dem Haus, das sie zusammen mit ihrer Familie beziehen möchte beschäftigt ist, um zu lernen. Außerdem gebe es wohl einige Spannungen mit ihrem Partner bezüglich Einrichtung und Möbelkauf.

Nach der 2. Heilsitzung mit Sky, Affirmation und AmazinGrace in Situationen hat sie mir beim 3. Termin freudestrahlend erzählt, dass sie und ihr Partner mitlerweile ganz harmonisch gemeinsam eine Küche ausgesucht haben und sie sich mittlerweile, sobald sie das „neue“ Haus betritt bereits rundum wohl und Zuhause fühlt, obwohl noch nicht einmal renoviert wurde. Wie schön!!!

 

Wir konnten nun also endlich auf die Prüfungsvorbereitung eingehen. Während der 3. Sitzung ist die Klientin vollig entspannt eingeschlafen und als sie wieder aufstand, hat sie mir erzählt, dass die Magenschmerzen, die sie seit einigen Tagen hatte verschwunden sind!

Ich bin schon sehr gespannt auf ihre Lernfortschritte…

Silke Leimer
Letzte Artikel von Silke Leimer (Alle anzeigen)