7 Mrz 1 Kommentar Angelika Westner Angelika Westner

Ab heute kann mich jeder Kiefernorthopäde nennen, jedenfalls komme ich mir so vor!

Denn heute habe ich 2 Heilsitzungen in Punkto Kiefer und Zähne durchgeführt. Einmal war es eine frische Zahnprothese die zog und drückte und die wie ein Fremdkörper wahrgenommen wurde. Nach einer Sitzung mit TREAT wurde sie harmonisch wahrgenommen und als Eigenes empfunden. Das Drücken und die Spannungen waren weg.

In der 2. Sitzung war es ein Kiefernproblem, mahlen, knirschen und beissen. Die Zähne waren  kalt und heiss empfindlich, und einige Zähne wurden als locker empfunden. Nach TREAT war alles korrigiert. Sogar das Zahnfleisch wurde als fester empfunden. Von aussen gesehen machte das Gesicht einenweicheren und jüngeren Eindruck.

Letzte Artikel von Angelika Westner (Alle anzeigen)