27 Nov Keine Kommentare Annette Mueller Annette Müller

Heute war seine Frau zur Heilsitzung da. Die Ärzte hatten Hashimoto – super aggressiv – diagnostiziert. 3x hatten wir intensivst die Schilddrüse direkt „bestrahlt“ auch als gemeinsame Heilsitzung mit mehreren Heilern. Jedesmal ging es der Frau besser, doch die Zustände kamen immer wieder.

Es war so schlimm, dass sie sich ins Krankenhaus einliefern lies. Am Abend zuvor machten wir nochmals eine „Notfallsitzung“. weil es ihr so schlecht ging. Sie stand beschwerdefrei auf!

Am nächsten Morgen im Krankenhaus sagte sie den untersuchenden Ärzten, dass sie nun keine Beschwerden habe, sie könne nun nicht mehr klagen und schilderte die Zustände aus der Erinnerung. Nach drei Tagen intensiver Untersuchungen wurde sie entlassen: „OHNE BEFUND“ mit anderen Worten: KEIN HASHIMOTO! Wie geht sowas?

(Zu den Untersuchungen bemerkte sie, wie froh sie gewesen sei, dass es ihr gut gegangen ist, denn diese Untersuchungen waren enorm anstrengend und belastend. Sie konnte sich nicht vorstellen, diese alle in einem kranken Zustand unbeschadet überstanden zu haben)

Bei der Sitzung heute sagte sie, sie verstehe die Welt nicht mehr. Sie hätte keine Beschwerden, im Gegenteil, es ginge ihr mehr als gut! Und ihr Mann sei gestern ganz aus dem Häuschen gewesen, er hatte ihr erzählt wie es seinen Körper von Innen bewegt hatte. Speziell den verunfallten Ellenbogen habe es so stark nach aussen gedreht, dass es knackste, und auch den verunfallten Knöchel, der ihm so viel Schmerzen bereitet, der habe sich ebenfalss stark verdreht und mehrfach geknackst. Und der tute ihm gar nicht mehr weh. Ihr Mann sei mehrfach einbeinig auf dem wehen Fuß umher gehickelt, um ihr zu zeigen, dass er nun komplett in Ordnung ist.

Bei K*A*R heute bei ihr zeigten sich auch heftige Reaktionen, die der Frau auch wieder einigen Stoff zum Nachdenken mit nach Hause gegeben haben: „Wie geht so etwas? Wie so funktioniert das Geistige Heilen? USW!“ Einfach schön!

Annette Mueller