26 Nov Keine Kommentare Annette Mueller Annette Müller

Heute hatten wir gleich drei mal K*A*R hintereinander gemacht. Es war ganz wunderbar zuszusehen, wie der Körper sich nach jeder Repositionierung des Atlas verändert hat. Peu a Peu wurden die Köpfe immer gerader auf dem Hals, die Durchblutung wurde immer besser und die Leute hatten die verschiedensten Reaktionen. Bei einer jungen Frau, die seit Jahren unter schwersten Migräneattacken litt, waren die akuten Kopfschmerzen, mit denen sie zur Heilsitzung gekommen war, anschließend verschwunden.

Die Reaktionen bei einem Herren waren bemerkenswert. Er schilderte es so, als hätte sich sein Körper wie von „Geisterhand“ von allein bewegt. Er erlebte Zuckungen, und wellenartige Bewegungen vom Steiß bis hinauf zum obersten Halswirbel. Er sagte, er hätte den Eindruck gehabt, als ein Physiotherapeut in ihm drinnen und würde ihn von Innen heraus bewegen. Er war begeistert und SEHR, SEHR beeindruckt. Wir auch!

Annette Mueller