15 Jan Keine Kommentare Annette Mueller Annette Müller, Dokumentationsfilme

Am letzten Tag meines wundervollen Hawaii Aufenthaltes vom letzten Jahr traf ich zufällig Jenifer, die leichtbekleidet eine sehr deutliche Skoliose „hatte“ (ich musste dieses Worte gerade in Anführungsstrichen setzen).

Sie wollte unbedingt eine Sitzung, die wir im privaten Sportstudio in der Villa ihrer Chefin, durchführten. (Klingt das nicht schon g…ut?) 🙂

Ich habe die Chefin förmlich dazu gezwungen bei der Sitzung anwesend zu sein, denn sie hatte so leicht die Augen verdreht…. bei dem Überangebot von Heilern auf Hawaii. Nun, als sie das Ergebnis sah, wollte sie auch unbedingt eine Sitzung, weil sie seit vielen Jahren unter extremen Rückenschmerzen leidet. Ich hatte aber keine Zeit mehr, denn ich musste abreisen. Deshalb machen wir diese Heilsitzung nun in den nächsten Tagen. Ich bin ja mal gespannt, ob die Dame danach wieder dazu in der Verfassung ist, ihr schönes Leben in der schönen Villa auf Hawaii zu genießen. Hier ist der Spruch: Gesundheit ist nicht alles, doch ohne Gesundheit ist alles nichts, ganz extrem zutreffend. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Doch zurück zu Jenifer. Sie war so begeistert von diesem ersten Resultat, dass sie sogar die Hoffnung hatte, wieder Voleyball spielen zu können, wenn sie nur mehr Heilsitzung haben könnte. Deshalb kam sie von Hawaii nach Frabertsham in die Klinik. Und so war es dann auch.

 

Und hier die FotosP1015509P1040875

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Annette Mueller