15 Aug Keine Kommentare Annette Mueller Allgemein

Letztes Jahr haben wir gehört, dass wir den Ruf „DER“ ELITE Heilerschule Deutschlands haben und nun sind wir auch noch so richtig international aufgestellt.

Wir haben Absolventen und Schüler aus:

Belgien
Frankreich
Österreich
Irland
Kosovo
Polen
Russland
Schweden
Schweiz
Spanien
Ungarn
Vietnam
USA

Wir haben Anmeldungen zu Ausbildungen aus

Australien,

Neuseeland

Hawaii und

Japan!

Viele der Schüler und Absolventen nehmen eine weite Reise auf sich, um beim Schülertreffen am 18. September 2015 am Vortag von DO UT DES – Heilertage im Chiemgau, dabei zu sein.

Ich freue mich riesig und bin unglaublich stolz auf die Schule, auf all die wunderbaren Dozenten und auf all die großartigen Schüler und Absolventen.

Herzliche Grüße

Annette

Hier sind die Dozenten:

Bildschirmfoto 2015-08-08 um 19.28.57Bildschirmfoto 2015-08-08 um 19.28.57 2

 

Annette Mueller