5 Sep Keine Kommentare Annette Mueller Annette Müller, Heiler Ohne Grenzen

Indien zu Gast in Frabertsham

Heute hat sich Nutan Gupta aus Indien angesagt. Sie ist eine Teilnehmerin aus der Ausbildung die im Mai auf Mallorca statt gefunden hat. Nutan ist Feuer und Flamme für amazinGRACE und kommt extra aus Bombay angereist um beim Schüler- und Absolvententreffen mit dabei zu sein. IndienIch freue mich riesig auf sie, denn es ist ihr Verdienst, dass wir nach Indien reisen werden um dort im Januar 2018 ein großes Heilereignis zu organisieren. Das Transformation Camp! Im Januar 2018 starten wir also mit der LOVE FORCE ONE nach Bombay und haben Heilung für Viele mit im Gepäck. Nutan Gupta wird auf unserem Treffen und während DO UT DES über dieses Projekt sprechen. Beide Reden werden aufgezeichnet und über das Internet verbreitet.

Es haben sich schon über 20 Schüler und Absolventen durch ihre unverbindliche Voranmeldung ihren Platz bei diesem grandiosen Ereignis gesichert. Ich finde es unglaublich und traumhaft, sogar so, dass ich manchmal das Gefühl habe ich müsse mich zwicken, um zu Begreifen was aus den zarten Anfängen 2006 – 2008 geworden ist. Und mit Menschen wie Nutan, die Feuer gefangen haben, die die Tragweite von amazinGRACE erkannt haben und sich mit größtem Enthusiasmus dafür einsetzen, dass Menschen dadurch geholfen wird, kann amazinGRACE tatsächlich zu einer unaufhaltsamen LOVE FORCE anwachsen, die endlich – endlich viele Menschen von großem Leid erlöst, Schmerzen beendet, Familien wieder glücklich macht, Firmenchefs wieder leistungsfähig und so weiter….

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen, die mich bis hierhin begleitet haben und mir Wind unter meinen Flügeln sind, von ganzem Herzen für Alles bedanken. amazinGRACE ist wirklich eine Sache, für die es sich zu leben lohnt, führ die es sich lohnt sich einzusetzen und sich zu engagieren. Das Leben Vieler ist zu einem wundervollen Leben geworden, erfüllt und voller Freude.

Robin Johnson, meine Managerin für alle englischsprachigen Kurse und Lehrgänge, wird auch dabei sein. Sie hat in Ihrem Nachwort für mein neuestes Buch, welches zu DO UT DES erscheint und erstmals vorgestellt wird, geschrieben, dass ich mit einer unvergleichlichen Freude lebe und auch so unterrichte. Und ich muss sagen, dass sie recht hat damit. Mein Leben ist durch amazinGRACE ein wahrer Freudentanz geworden. Aus diesem Grund habe ich unserem Treffen und DO UT DES in diesem Jahr das Motto: „Freude, schöner Götterfunken“ gegeben. Ich laden euch hiermit noch einmal dazu ein, diesen amazinGRACE Tanz der Freude mit uns gemeinsam beim Treffen und auch während der Heilertage DO UT DES zu tanzen.

Indien

Mehr Informationen zu amazinGRACE und der internationalen Heiler- und Heilpraktiker Schule finden Sie hier