5 Nov 4 Kommentare Angelika Hoehne Allgemein, Heiler Ohne Grenzen

Die Aufregung steigt – Indien rückt immer näher!

Indien

Holt die Koffer aus dem Keller….entstaubt die Reisepässe….in acht Wochen fliegen wir los nach INDIEN!

Acht Wochen, keine zehn, keine zweistellige Zahl mehr, nein nur noch acht Wochen!

Vor weit über einen Jahr hatte Annette diese Reise bekannt gegeben, ein amazinGRACE Healing Camp in Indien. Was für eine Idee! Der totale Wahnsinn! Ich selbst bin richtig ausgeflippt, seit dem dreht es sich in meinem Kopf fast nur noch darum. Und da bin ich sicherlich nicht die Einzige, denn die Euphorie ist groß, was man schon an der Zahl der Teilnehmer sieht. Seit der festen Registrierung für das Camp haben sich knapp 40 Heilerinnen und Heiler angemeldet. Manche sofort andere mussten es erstmal z.B. mit dem Beruf oder der Familie abklären, immerhin sind wir dort vomfür mehr als zwei Wochen um dort kostenlose Heilsitzungen zu geben. Aber nicht nur an dieser großen Summer der Teilnehmer erkennt man die Euphorie auch in unserer Whats App Gruppe, der Facebook Gruppe oder bei den Heilertagen im September. Indien ist überall.

Es gab sogar schon zwei Treffen um sich darüber auszutauschen, kennen zu lernen oder einfach als Anlass wieder indisch essen zu gehen. Bei dem Treffen in München waren zwölf Heiler anwesend, manche sind extra 1 ½ Stunden mit dem Auto angereist. Aber egal wo wir gerade in Kontakt sind, Thema Nr. 1 ist immer die Vorfreude, die Spannung und die Euphorie…dann kommt die Frage, was packe ich eigentlich in meinem Koffer? Natürlich weiß jeder von uns, dass wir eine Zahnbürste und die Zahnpasta dazu brauchen, Duschgel wär auch nicht schlecht, aber wir sind ja eben dort um zu heilen, also benötigen wir noch den Mundschutz, Handschuhe oder oder oder…? Und dann ist es ja noch für viele die erste Reise nach Indien, die erste Reise ausserhalb Europas oder sogar die erste große Reise überhaupt ausserhalb des Autoradius. Daneben gibt es natürlich auch noch ganz andere Fragen, wie das Impfthema, ob sich jemand überhaupt impfen lässt oder jemand überhaupt nicht geimpft ist. Oder wie wird es genau ablaufen,wie kommen wir vom Flughafen hin, wie zurück und wie weiter?

Denn es geht nach dem Healing Camp noch für ein paar Tage nach Ganeshpuri, was etwa 80km von Mumbai entfernt ist. Ein ganz besonderer Ort. Wieder andere fragen sich wer einen internationalen Führerschein macht – andere denken wer so wahnsinnig ist dort als Deutscher Auto fahren zu wollen. Es ist also nicht nur dann vor Ort spannend, es ist schon seit der Ankündigung dieses Camps super aufregend. Und ich glaube hier an der stelle passt es ganz gut hin, ein DANKE an Annette Müller. Ein tief aus dem Herzen kommendes DANKE. Nicht nur, dass sie uns als diese unbezahlbare Ausbildung, Heiler zu sein ermöglicht, nein sie schafft es auch immer irgendwie uns zusammen zu bringen, uns genau diesen Eindruck zu vermitteln den wir schon alle während der Ausbildung erleben durften, dass wir alle eine große Familie sind, die jetzt einen riesengroßen Familienausflug macht. Es ist ja nicht nur die Idee, die Annette hat, es ist auch die Organisation welche sie aufbringt um uns dieses Abenteuer zuermöglichen. Schon im Januar war sie vor Ort um dort alles zu klären, mit ganzem Herzen und vollem Einsatz organisiert sie hier soweit alles geht vor und im Dezember reist sie als erste an, damit alles soweit es eben für Indien geht, vorbereitet sind. Aber auch genau das sagt sie immer wieder…in Indien musst du auf alles vorbereitet sein. Also bleibt es weiterhin spannend, es bleibt weiter aufregend und esbleibt weiter euphorisch. Aber eines macht mich persönlich gerade ziemlich gelassen…die fallenden Temperaturen, denn in 8 Wochen ist es für uns wieder schön warm…und wäre ich jetzt ein romantischer Dichter aus dem vergangenen Jahrhundert würde ich schreiben, nicht nur körperlich auch unsere Herzen werden sich dort mit wärme füllen.

Also, noch acht Wochen meine lieben mitreisenden – acht Wochen und dann geht es los. Die Reise beginnt. amazinGRACE Healing Camp 2018 in Indien WIR KOMMEN!

 

Angelika Hoehne
Letzte Artikel von Angelika Hoehne (Alle anzeigen)