20 Apr Keine Kommentare Annette Mueller Heiler Ohne Grenzen

Alle Plätze für Indien sind seit heute belegt

Schwupp, schwupp, schwupp, ein email nach dem anderen taucht auf dem Bildschirm auf, mit den Namen derer, die sich nun noch in allerletzter Minute fest für das Camp angemeldet haben. Und nun sind alle Plätze weg.
Das wird eine Freude! Ich freue mich sosehr auf dieses Gruppen – Erlebnis! Es kommen auch aus den USA zwei Heilerinnen hinzu. Sonya aus Washington und Patti aus Hawaii treffen in Pondicherry auf unsere Gruppe. Sonya versucht schon in Dubai zu unserer Gruppe dazu zu kommen und Patti fliegt in die andere Richtung den Globus herum. Hawaii – Japan – Korea… so was in der Richtung. Wie aufregend!

FIRE MOUNTAIN – Feuer Berg

Habe in der letzten Nacht gegen 01:30 noch mit Krishni Stewart über Facebook telefonieren können. Erstaunlicherweise hatten wir sogar eine gute Verbindung. Sie hat mich mit dem „Fire Mountain Retreat“ Zentrum in Verbindung gesetzt und 20 von uns können dort unterkommen. Für die anderen 10 finden sich ganz sicher auch noch ein paar Plätze. Bin total überrascht über diese tolle Entwicklung die dieser kleine Urwaldort am Ende der Welt gemacht hat. Schön.

Mit 2 Bussen von Mumbai nach Ganeshpuri

Und die Leute vom Fire Mountain holen uns auch vom Flughafen in Mumbai ab. Sie haben einen Bus für 30 Personen und noch einen für 6 Personen. Ist das nicht toll. Für mich klingt das alles wie der pure Luxus! Wenn man bedenkt, dass Ganeshpuri nur 70 km von Bombay entfernt ist und wir damals bis zu 7 Stunden gebraucht haben um von dem einen Ort zum anderen zu kommen. Überfüllter Bus, überfüllte Eisenbahn – meinem damaligen Freund wurde auf einer Fahrt einmal ganz professionell die Gesäßtasche seiner Jeans aufgeschlitzt und die Geldbörse fein säuberlich herausoperiert…. ohne Betäubung und er hatte trotzdem nichts von dem Eingriff bemerkt. Heute ist sowas doch eine tolle Geschichte. Und es passiert auch heute noch ständig, also aufpassen!

Ich freue mich auf alle Fälle über diese unverhofften, neuen Kontakte.

Warteliste – denn das Jahr hat gerade erst angefangen…. oder?

Ich kann mir denken, dass im Laufe des Jahres noch viele andere Schüler und Absolventen mitreisen möchten. Deshalb machen wir eine Warteliste. Dazu gibt es dann demnächst mehr Informationen.

 

 

Annette Mueller