15 Mai Keine Kommentare Annette Mueller Allgemein

In der Schule wird gefilmt

Ein tolles 1. Modulhaben wir zu beginn dieser Woche erlebt, denn in der Schule wird gefilmt. Unter der Leitung von Annette Bokpe hat eine der neuen Ausbildungen begonnen. Mit einer ganz großen Überraschung.

Stephan Petrowitch, der Macher des Erfolgfilmes: DAS WUNDER DER LEBENSKRAFT war mit seiner Kamera mit dabei. Er hat den Publikumsawardpreis vor 2 Jahren gewonnen und sein Film wurde auch auf den Heilertagen schon vorgeführt. Vielleicht zieren ja auch wir einmal in Zukunft die Leinwand eines deutschen Filmes. Denn THE CURE ist schon im Schnitt und wird ganz sicher im Herbst bei uns zu sehen sein.

Und dann mal sehen, ob das Erleben im Unterricht auch eine Zuschauer irgendwie berührt, denn war sehr spannend. eine Teilnehmerin schildert wie sie wahrgenommen hat wie sich unter ihren Händen Hitze entwickelte, Knochen eine andere Position einnahmen und es kam ihr zeitweise so vor als spüre sie Stromschläge. Bei einer Teilnehmerin, die seit ihrem 12. Lebensjahr zu Osteopathen und zu Chiropraktikern geht, hat sich innerhalb von null Komma nix dieser jahrelange verdrehte Zustand entdreht, einfach gelöst. Das hat uns alle sehr beeindruckend auch betroffen gemacht. Diese Diskrepanz ist so krass.  Das zu bewirken war ein großartiges Gefühl für die angehende Heilerin.

in der Schule wird gefilmt