18 Jun Keine Kommentare Annette Mueller Annette Müller

Meine Tochter rief mich an: „Mama, meine Freundin hat sich das Knie so schlimm angeschlagen, es ist ganz dick und sie kann es nicht mehr abwinkeln und nicht mehr gehen, bitte mach was!“ Und ich: „Jetzt sofort am Telefon, oder wie hast du dir das gedacht?“ Anstelle von einer Diskussion sagte sie: „Ja, hier geb ich dir sie mal“ und bevor ich mich versehen konnte hatte ich die Freundin an der Strippe. Sie erzählte mir was passiert war und ich sagte zu ihr, dass ich es ja mal versuchen könnte, aber ich sagte zu ihr auch: „Meine Tochter überschätzt mich da doch schon sehr, sag ihr das!“ Und die Freundin rief ihr zu: „Deine Mama sagt, du überschätzt sie!“ Als Antwort hörte ich nur ein schelmisches Lachen und ich willigte dann ihr zuliebe in den Versuch ein, der Freundin mit ihrem wehen Knie zu helfen.

Nach ca 5 Minuten fragte ich die Freundin – über das Telefon – „Was fühlst du denn?“ Erst mal hörte ich sie nur tief Luft holen und dann sprudelte es aus ihr heraus: „Das ist unglaublich, ich habe das Gefühl als zieht etwas etwas aus dem Knie heraus, das ziiieeeht richtig doll! Und es ist jetzt schon viieeel besser!“

Ich machte weiter. Nach nochmal 5 Minuten fragte ich: „Und, wie ist es jetzt?“

Die Freundin antwortete: „Das Ziehen ist jetzt nicht mehr da, ich habe auch keine Schmerzen mehr, wenn ich es jetzt bewege dann tut es nur noch beim kompletten Durchdrücken weh, aber kaum noch. Es ist kaum noch spürbar! Also das ist ja sensationell! Ich glaube da doch gar nicht daran, wie geht denn das???“ Ich bestätigte ihr nur kurz dass unsere Art des Geistigen Heilens unabhängig von der Einstellung des „Esperenten“ funktioniert und ließ mir meine Tochter geben: „Na da hast du aber Glück gehabt, daß das so super ging!“ Zur Antwort kam: „Nee Mama, da hast DU jetzt Glück gehabt, denn es sind auch grad Lehrerinnen hier die zugeschaut haben und die eine Lehrerin hat mich schon gefragt wo du das denn gelernt hast!“

OH! Ich sprach dann ganz kurz mit der Lehrerin und erzählte ihr im Telegrammstil meine Geschichte. Sie war offensichtlich sehr beeindruckt.

Annette Mueller