20 Dez Keine Kommentare Annette Mueller Annette Müller

An dieser Stelle möchte ich gerne einmal versuchen auszudrücken wie es mir geht. Es ist mehr als schön! Es geht mir mehr als gut! Es geht mir mehr als phantastisch! Ich bin wesentlich mehr  als glücklich!

Warum? Weil ich tatsächlich und realistisch „Wunder“ bewirken darf und miterlebe und auch anderen Menschen, also euch, die Ihr an der Ausbildung teilnehmt, Kräfte vermitteln und weitergeben darf, damit diese auch solche Heilungen bewirken und damit vielen anderen Menschen helfen und diese aus einer endlosen Spirale des Leids befreien zu können.

Ich habe mir schon oft überlegt, ob ich mit irgendeinem Menschen der Welt, dessen Leben mir erstrebenswert scheint, tauschen würde? Aber mir fällt keiner ein!

Auch mein gestriger Tag war wieder voller Heilwunder. Ich bekam die Nachricht, dass  ein kleiner 4 jähriger Junge, der mit einer 90 Grad Skoliose zur Welt gekommen war, nun, seit er hier mit den Heilenergien erstmals in Berührung gekommen war, jede Nacht 11 Stunden durchschläft. Das ist das erste Mal seit seiner Geburt, sonst war er mehrfach in der Nacht wach und weinte.

Dann bekam ich Fotos von einem Jungen, der vor 2 Jahren hier gewesen ist, die seinen Zustand vorher und nachher zeigen. Das war für mich wie ein Weihnachtsgeschenk.

Dann habe ich miterlebt, wie Elsadat die Dame von Arthroseschmerzen in einer Hand befreite.

Dann habe ich einen Scheuermann-Buckel beseitigt.

Dann habe ich die Steife, hervorgerufen durch Morbus Bechterew, deutlich lockern können.

Dann geht es einem Mann mit Krebs tausendmal besser.

Dann habe ich zwei belastende Diagnosen gelöscht und diese Menschen konnten wieder aufatmen und waren von der Angst im Nacken befreit.

Und dann und dann und dann…….

Annette Mueller