12 Jun Keine Kommentare Annette Mueller Allgemein

EPILOG
von Robin Johnson –
Freude, schöner Götterfunken

Alles begann an dem Tag, als die bekannte Heilerin Annette Müller nach Mallorca kam. Hiermit brach für mich eine neue Ära an. Katie Fisher, eine gemeinsame Freundin aus Hawaii, die mich zu dieser Zeit besuchte, stellte uns einander vor. Daraufhin organisierte ich für Annette einige Programme und Vorträge in Deia, wo ich zu dieser Zeit lebte. Das Echo hierauf war groß. Zahlreiche Leute wollten Heilsitzungen von Annette bekommen. Da diese Sitzungen bei mir zuhause stattfanden, hatte ich das große Glück, ihr bei der Arbeit zusehen zu können. Und während ich Zeuge der dort erzielten Ergebnisse wurde, begann sich mein Realitätsbild völlig zu verändern. Einige der Resultate waren wahrhaftige Wunderheilungen. Annette heilte auch meine Katze Buttercup, die lange bevor ich sie adoptiert hatte, einmal unter ein Auto gekommen war. Sie konnte sich nur mehr schlecht als recht bewegen und die Hüfte machte ihr große Probleme. Es war offensichtlich, dass sie ständig unter starken Schmerzen litt. Mitzuerleben, wie Annette meine Katze vollkommen gesund machte, gab den endgültigen Ausschlag dafür, dass ich unbedingt mehr über diese unglaubliche Form der Geistheilung wissen und erfahren wollte.

So wurde ich eine der ersten Schülerinnen, die von Annette in amazinGRACE außerhalb der deutschen Niederlassung der ÉCOLE SAN ESPRIT in englischer Sprache unterrichtet wurde. Durch meine Arbeit mit „Great Mystery“ veranstaltete ich viele Events mit weltberühmten und hochgeachteten Lehrern verschiedenster Heilweisen und hatte bereits eine große Anzahl von Methoden des Energetischen und Geistigen Heilens studiert und erlernt. Aber nichts davon reichte auch nur annähernd an das heran, was ich im amazinGRACE Training erleben sollte.

Annette ist eine brillante Lehrerin. Sie verfügt über die großartige Gabe, faszinierende Heilungen auf körperlicher und emotionaler sowie der Ebene karmischer Muster zu bewirken. Zusätzlich ist sie dazu in der Lage – und das ist für mich der entscheidende Punkt – ihre Fähigkeit des Heilens auch auf ihre Schüler zu übertragen: klar, einfach und voller Freude. Die Einweihungen, essentieller Teil des Trainings, sind enorm mächtige Kraftübertragungen. Alle von uns, die diese empfangen durften, waren durch diese schon in den ersten Tagen der Ausbildung in der Lage, erstaunliche Heilgerbnisse zu erreichen.

Was mich nachhaltig faszinierte, war die Erkenntnis, dass ich in diesem Kurs viel mehr gelernt hatte als Energetisch-Geistiges Heilen. Es stellte sich heraus, dass dieses Training eine noch ungleich tiefere Wirkung hatte. Im Verlauf der Ausbildung erklärte Annette, dass ihr eigentliches Ziel nicht die Heilung an sich, sondern die Erweiterung des Bewusstseins sei. Und genau das ist es, was sie tut. Sie verfügt über die ganz besondere Fähigkeit, Wissen und Können natürlich und zielgerichtet zu vermitteln. Bei ihr stehen nicht Theorie und Worte im Mittelpunkt, sondern die beständige Erschaffung eines speziellen Kraftfeldes, das es ihren Schülern erlaubt, neue Bewusstseinszustände zu erfahren und zu erleben.

Ich habe Annette als Freundin kennengelernt und als Heilerin wirken sehen. Doch als ich sie als Lehrerin erlebte, die dazu in der Lage ist, spirituelle Energie in einer Weise weiterzugeben, die an die Übertragung des Geistes von Pfingsten heranreicht, da musste ich mich fragen: „Wer ist diese Annette Müller wirklich?“ Ihr Verständnis und ihre Verbindung zu der heiligen Quelle gleicht jener der ganz großen östlichen und westlichen Lehrer, bei denen ich zur Schule ging. Die vielen Jahre, die sie mit der Übung von Meditation und Yoga sowie dem Studium östlicher Lehren bei spirituellen Meistern verbracht hat, erschufen das Fundament zu ihrem Verständnis und ihrer Weisheit. Und dennoch ist ihre persönliche Umsetzung und Weitergabe dieses Wissens frei von jeglicher vorgegebenen Lehre und Tradition. Vielmehr scheint Annette einem Pfad der grenzenlosen Freude zu folgen.

Wenn ich versuchen wollte, meine Erfahrung mit dieser einzigartigen Heilkraft zu beschreiben, so würde ich sagen, dass wir durch die amazinGRACE Einweihungen vollkommen in die Energie der Quelle der Heilung eintauchen. Wir erhalten einen Zugang in ein weiteres, größeres System des Lebens und überschreiten Zeit und Raum. Was hier passiert, ist nichts weniger als ein spirituelles Erwachen, das Wunder hervorbringt, die unsere jetzige Vorstellungskraft sprengen.

Vor kurzem habe ich gelesen, dass sich in einer vorzeitlichen Sprache das Wort „human“, also „menschlich“ aus den Begriffen „hu“ und „man“ zusammensetzt. Hierbei bedeutet „hu“ „heilig“ und „man“ so viel wie „Geist“ oder „Verstand“. Somit ist der Mensch gleichzusetzen mit dem heiligen göttlichen Geist. Diese wahre Bedeutung des Menschseins erschließt sich auf wundersame Weise in den Einweihungen von amazinGRACE, denn Annette nimmt das HU MAN und lässt es in den Menschen fließen. Etwas Größeres wird in etwas Kleineres übertragen, um das Kleine zu etwas Großem auszudehnen. Und eine der Kräfte, die sich im HU MAN befindet, ist die Fähigkeit zur Heilung.

Für mich ist amazinGRACE beides: ein Weg um zu heilen und gleichzeitig eine spirituelle Praxis, die den Saum des Mystischen berührt. amazinGRACE zu erlernen und zu praktizieren hat es mir erlaubt, meine eigene göttliche Natur zu erleben und zu verstehen, was es bedeutet, ein ermächtigter Mensch zu sein. Seither ist mein Leben erfüllt von Freude.

— Robin Johnson, Mitbegründerin von „Great Mystery”, lebenslange Schülerin des Schamanismus, der Metaphysik, des Heilens und des wahrhaft großen Mysteriums

Mehr Informationen zum neuen Buch finden Sie hier.