22. Februar 2019 1 Kommentar San Esprit

Liebe Freunde,

hier ist das neueste Update zum geplanten Indien-Abenteuer 2020:
Jetzt sind rund 83 Reservierungen auf der Liste. Das heist, 83 Heiler und Heilerinnen haben sich einen Platz reserviert um mit dabei zu sein. Wir haben, so wie letztes Mal, laufende Nummern vergeben, je nachdem wie die Reservierungen eingetroffen sind. Vor ein paar Tagen haben wir den ersten Personen, die reserviert haben nach aufsteigenden Nummern die Formulare zugesendet, mit denen sie sich verbindlich anmelden können.

Aktuell haben wir nun 17 verbindliche Anmeldungen vorliegen.

Am kommenden Montag werden wir nun den nächsten Schwung aussenden, wieder nach aufsteigenden Nummern. Wer also noch keine Formular erhalten hat um sich fest anzumelden, dessen Reservierung hat eine hohe Laufnummer. Wer also zuerst reserviert hatte, hat nun auch zuerst die Gelegenheit bekommen sich fest anzumelden. Wir wollen ja, dass alles gerecht zugeht.

Wie lange wird man sich verbindlich anmelden können?
* Das kommt darauf an, wie schnell die alle Plätze weg sind, wir werden das Camp auf 75 Teilnehmer begrenzen.

Ein jeder, der mitreisen möchte, möge bitte prüfen, ob er gesundheitlich dazu in der Lage und auch ob er emotional belastbar ist. Das Camp an sich ist super organisiert, aber dennoch ist die Zeitumstellung und auch die Heil-Arbeit in der Halle ein Anforderung. Ein jeder sollte in der Lage und Willens sein für sich selbst zu sorgen und keine Hilfe oder Unterstützung von unserer Seite benötigen. (diverse Übersetzungsdienste, separate Fahrdienste, spezielle Fragen nach Lebensmittelunverträglichkeiten… und was noch alles so anfallen kann) Wir organisieren dies alles ehrenamtlich und sind kein Reiseunternehmen.

Wir werden in Kürze den verbindlich angemeldeten Mitreisenden die Informationsblätter zuschicken, wo alles Wichtige darauf zu ersehen ist. Das Reisebüro in Wasserburg macht speziell für uns ein Onlineformular, um darüber die Flüge zu buchen. Sobald das steht, bekommt ihr auch dazu den Link.

Voraussichtliche Kosten:
Flug ca. 750 – Übernachtungen zwischen 10, bzw. 20 € und 150 € möglich 

Wir freuen uns, wir werden sehnlichst erwartet…
herzliche Grüße,
Neti